Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Palto






UPDATE Mai 2023
Palto wurde vermittelt.

März 2023
Name: Palto
geboren:
8/2021
Rasse: 
Springer Spaniel
Geschlecht: männlich
kupiert - keine Vermittlung in die Schweiz
Der 18 Monate alte Springer Spaniel Palto ist ein lustiger und freundlicher kleiner Wirbelwind. Sein Besitzer wollte ihn nicht mehr und hat ihn kurzerhand ins Tierheim gebracht.
Man merkt sofort, das der Besitzer keine Zeit in den jungen Hund investiert hat.
Ohne ihn zu kennen, ging ich sofort zu ihm in den Zwinger. Das Geschirr konnte ich ihm problemlos anziehen.
Er stand da, schaute mich freundlich an und wartete bis ich es ihm angepasst hatte.
Palto kennt keine Kommandos, während unserem Spazieren wollte er alles auskundschaften und hatte riesigen Spass.
Ab und zu kam er auf Ruf zurück, stupst mich mit seiner Nase an und genoss die Streicheleinheiten.
Unser Sonnenschein Palto ist mit anderen Hunden verträglich. Er würde sich sicher sehr freuen bei einer Familie mit Kindern einzuziehen, stundenlang zu spielen und zu kuscheln.
Palto ist ein herzenzguter Junge, der noch sein ganzes Leben vor sich hat.
Wir suchen liebe Menschen, die sich mit Palto beschäftigen, ihn auslasten und ihm das Nötige beibringen.

Wer möchte diesen lieben Schatz kennenlernen? Bitte lasst ihn nicht im Stich, das hat sein ehemaliger Besitzer bereits getan.
(sk)








 
 

<< zurück

 
nach oben