Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Panthere













UPDATE Oktober 2020
Die süße Panthere wurde glücklich vermittelt.
Panthere heisst in ihrem neuen Zuhause Claire, sie lebt mit zwei älteren Rüden zusammen und hat viel Abwechslung. :)
Alles gute kleine Maus
(mh)

August 2020
Name: Panthere
geboren:
02.07.2019
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: weiblich
Katzen: nein
Aufenthaltsort: PS Nähe Colmar
keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Panthere hat sich inzwischen zu einer jungen und hübschen Rottidame entwickelt, die es allerdings faustdick hinter den Ohren hat!
Wie sich auf der Pflegestelle herausstellte hat die Hundedame Hummeln im Hintern und Mühe, sich einmal ruhig hinzulegen.

Sie hat ein sehr einnehmendes, forderndes Wesen und nie Grenzen kennengelernt.
Panthere ist dabei dennoch eine total liebe Hündin, die am liebsten nie alleine sein mag und immer Aufmerksamkeit wünscht.
Gibt man ihr diese Aufmerksamkeit nicht macht sie sich selbstständig, gestaltet ihre Umgebung neu und wird, in einer lieben Form, sehr aufdringlich.
Sie bringt es fertig und holt sich Essbares einfach so vom Tisch.

Panthere hat Energie und beim Spazierengehen einen guten Grundgehorsam, fordert auch da immer wieder zum Spiel auf.

Pantheres Pflegefrauchen ist eine ganz liebe Person und Panthere eine clevere Maus die weiß, das sie Ihr keine Grenzen setzen kann, tanzt ihr somit schlichtweg auf der Nase herum.
Die junge Dame macht es einem auch schwer streng zu sein, denn sie ist mit allen Menschen ob groß oder klein freundlich und lieb auch mit ihren Artgenossen ist sie verträglich ohne Probleme.
Nur Katzen sind nicht ihre Freunde.

Panthere benötigt Menschen, die Lust darauf haben, mit einem jetzt einjährigen Rottimädel von vorne anzufangen.
Menschen, die bereit sind mit ihr kontinuierlich an ihren Baustellen zu arbeiten und sich nicht von ihr um die Pfote wickeln lassen sondern die Panthere mit genügend Erfahrung, ruhiger Beharrlichkeit und Wissen um den Finger wickeln können ;)

(mh)








Februar 2020
Die junge freundliche Rottweiler Hündin Panthere wurde im Tierheim abgegeben wegen Überforderung.
Laut Aussage der Besitzerin, die Panthere von Welpen an besaß, sei die Hündin mit der Katze nicht zurecht gekommen und holt sich Essbares auch vom Tisch.

Panthere hatte Glück und durfte auf eine Pflegestelle umziehen, wo sie derzeit mit einem Rüden zusammen lebt und auch ein paar Stunden alleine bleiben kann.
Geboren wurde die hübsche Maus am 02.07.2019
Weiteres folgt...
(mh)






 
 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben