Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Papi Moujot
















UPDATE Juni 2010
Papi ist vermittelt. Hier noch ein von der glücklichen Vermittlung von Papi Moujot!!

21. Mai 2010
Neue Fotos vom verträglichen lieben Papi Moujot - wer adoptiert ihn?

12. Mai 2010
Hier neue Fotos von Papi Moujot. Er wirkt so traurig und wünscht sich einen Platz, an dem er seine Liebsten mit niemandem teilen muss.
Das Leben im Rudel ist ganz schön anstrengend und wir suchen immer noch eine Pflegestelle oder einen Endplatz für den Oldie

10. April 2010
Papi Moujot hat seinen Trichter gegen ein neues rotes Halsband getauscht.
Jetzt fehlt ihm nur noch eine Pflegestelle oder ein Endplatz zum glücklich sein.


April 2010
Papi Moujot konnte die Klinik verlassen und ist inzwischen in einer Pension untergebracht.
Da er dort im Rudel lebt, kommt er nicht wirklich zur Ruhe und kann sich nicht optimal von den Strapazen erholen.
Wir brauchen eure Unterstützung un d suchen ganz dringend eine Pflegestelle oder einen Endplatz für den kleinen Senior.
Seine Welt ist komplett aus den Fugen geraten, trotzdem hat er bisher alles tapfer ertragen. Bitte lasst ihn jetzt nicht im Stich!
Wir sagen auch ganz ganz herzlichen Dank für die eingegangenen Spenden für Papi!

März 2010
beendeter Spendenaufruf für Papi Moujot
Die TA-Kosten werden bei ca. 650 EUR liegen (inkl. Laborwerte, EKG, Unterbringung usw.)
Papi Moujot hat 1500 EUR erhalten
Danke an Frau Wilding, Fam. Wagner, Frau Oereira, Herr Bormann, Frau Weigand, Fam. Ernst, Frau Mauch, Herr Imhof, Fam. Fehring-Kray, Herr Greim und Frau Cadosch
Papi Moujot hat die Operation gut überstanden. Das Geschwür ist entfernt und er wurde kastriert.
Vielen Dank an alle die ihn und uns unterstützen.
Jetzt suchen wir dringend eine Pflege- oder Endstelle für den lieben Papi.

März 2010
... und wieder wurde ein graues Schnäuzchen in erbarmungswürdigem Zustand abgegeben: Papi Moujot!
10 Jahre alt! Im Gesichtchen entstellt durch ein Geschwür! Ungepflegt!
So traf Papi ein bei uns im Tierheim, aber der muntere Opi hat wahrlich anderes vor, als sich seinem Schicksal des abgeschobenen, alten Wegwerftiers zu ergeben.
Er hat uns erst mal überredet, sein Geschwür im Gesicht untersuchen und entfernen zu lassen und danach eine kuschelige Pflege- oder Endstelle für ihn zu suchen.
Mit den Menschen, denen er jahrelang treu ergeben war, mit denen er als Hundekind gespielt und gelacht hat, für die er alles getan hat, die aber leider nichts mehr für ihn übrig hatten, als er "nur" noch ein bedürftiger Hundesenior war, mit diesen Menschen will Papi nix mehr zu tun haben. Nie mehr!
Er sucht jetzt liebe Leut, die ein Tier um seiner selbst willen lieben, mit allen Schwächen und Krankheiten, die uns eben im Alter ereilen (ob Mensch oder Tier) und er wünscht sich, nie mehr abgeschoben zu werden, sondern - wenn seine Zeit dann irgendwann kommen wird - liebevoll in den Arm genommen und auf seinem letzten Gang begleitet zu werden.
Aber bis dahin hat Papi erst mal noch viel vor.
Liebe Leut, helft uns, Papi in der Tierklinik versorgen zu lassen und danach einen Platz für ihn zu finden, der die Liebe eines alten Hundes verdient!
Abgesehen von dem deutlich sichtbaren Geschwür, hat der arme Kerl eingewachsene Krallen an einer Pfote und ganz schlechte Zähne.
Da er außerdem zwei verschieden große Hoden hat, wird er sicherheitshalber kastriert.

März 2010
Neue Fotos von Papi - von dem Geschwür am Backen...

März 2010
PAPI MOUJOT (geb. im April 2000) ist ein echter Glücksgriff für jemanden, der sich wirklich die Zeit nehmen kann und will, sich mit seinem Vierbeinigen Partner zu beschäftigen. PAPI mag überall dabei sein, sucht Schutz bei seinen Menschen. Wie man auf den Fotos erkennen kann, muss PAPI schnellstmöglich operiert werden - da unsere Kassen aufgrund der zahllosen Notfälle wieder einmal leer sind, freuen wir uns auch über Spenden, damit wir das Geschwür an seiner Backe entfernen lassen können und wissen, WAS den armen Kerl da plagt. Wir wollen PAPI noch viele sorglose Jahre in einem liebevollen Zuhause ermöglichen!



ThL
 
 

<< zurück

 
nach oben