Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Parker 1


UPDATE Dezember 2018
Parker wurde glücklich vermittelt.
(mh)

Oktober 2018
Name: Parker
geboren:
01.01.2015
Rasse: 
Foxterrier Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Den kleinen Parker haben wir auf einem Spaziergang mit einer Gassigängerin getroffen.

Da Parker noch nicht lange im Tierheim ist verunsichert ihn zuerst einmal alles.
Die Pflegerinnen geben ihr Bestes und versuchen dem unsicheren Rüden Sicherheit zu vermitteln.

Sie sind der Meinung, dass es Parker in seinem bisherigen Leben nicht schön gehabt hat. Mit seiner Gassigängerin war der kleine Mann, dank leckerer Putenstückchen, zutraulicher und ließ auch mehr Nähe zu.

An der Leine geht er gut und problemlos an anderen Hunden vorbei. Die Verträglichkeit mit anderen Hunden wird noch getestet.

Wir suchen für Parker eine Familie, die ihm die Sonnenseite des Lebens zeigt.
Menschen, die ihn für immer lieben werden und Parker endlich ein schönes Zuhause bieten, da er vermutlich bisher mit uns Menschen nicht viel Glück gehabt hat.

Der kleine Foxterrier Mix Rüde wurde am 01.01.2015 geboren.
Weiteres folgt...
(mh)




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben