Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt


Parson


UPDATE Sept. 2009
Parson wurde in Frankreich vermittelt.

Sept. 2009
Gassibericht Parson:
Ein kleiner Hund, für eine letzte gemütliche Runde.... ja, wenn man das gemütlich weglässt. Parson nutzt die Schleppleine voll aus, Nase auf den Boden, Rute in die Höhe und ab. Immerhin reagiert er, wenn er gerufen wird. Und das mit dem ici klappte nach dem vierten Versuch so halbwegs. Er ist halt ein junger Hund mit sehr großem Bewegungsdrang, da darf man sich von der Größe nicht täuschen lassen. Die Angst vor großen Hunden scheint sich gelegt zu haben bzw. ist nun ins Gegenteil umgeschlagen. Parson meinte heute, er müßte ständig versuchen Benji zu dominieren. Auch entgegenkommenden Hunden ist er mit erhobener Rute begegnet. Allerdings, ein Wuff seiner Gassigängerin und es gab wieder "Klein-Parson".

Sept. 2009
Das ist Parson, ein Terrier-Mix. Er wurde gefunden - nicht gechipt und nicht tätowiert.
Der Tierarzt schätzt ihn auf geb. ca. 9/2004.
Ein ganz lustiger Rüde. Sehr sympathisch!!! Vor den großen Hunden hat er ein wenig Angst, auch wenn er überrascht wird, erschreckt er sich. Aber Parson ist ein Hund der auch für Hundeanfänger geeignet ist (unsere Einschätzung).
Sein rechtes Ohr ist süss - er stellt es manchmal auf ;-)
Mehr Informationen folgen.



ThL

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben