Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pascha 2 , jetzt Balou






UPDATE November 2007

Nun heißt er Balou und hat eine 5 Monate alte Schäfermixhündin als Spielkamerad und Gnadenbrotpferde und viele Katzen und einen ganzen Bauernhof zum Bewachen



Oktober 2007

Wir haben inzwischen einige Anfragen für Pascha erhalten und überprüfen derzeit die Interessenten. Kein Wunder bei dem süßen Knilch! Bitte haben Sie aber auch noch ein Auge für unsere Nicht-Welpen - auch die haben ein gutes Zuhause verdient und hoffen sehr darauf, dass IHRE Menschen sich melden!


Oktober 2007
Pascha wird wohl mal ein stattlicher Rottweiler werden. Er ist drei Monate alt und kupiert.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben