Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pato


UPDATE August 2007
Pato wurde vermittelt, an sehr nette Leute, die immer für ihn da sind und ihm ein sehr schönes Zuhause geben werden.

Juli 2007
Ein neues Foto von Pato

Juni 2007
Pato wurde wegen Scheidung abgegeben. Er ist ein unheimlich anhänglicher Rüde, andere Hunde und Katzen im Haus sind kein Problem. Er mag Kinder und ist ein überaus verträglicher Hund. Er leidet noch an Verlustängsten. Pato ist kastriert.

Mai 2007
Pato wird nun über die Cockerrettung e.V. vermittelt. Wir drücken dem Schönen alle Daumen!

Mai 2007
Pato ist wieder zurück, er macht Sachen kaputt.

April 2007
Pato wurde in France vermittelt.

April 2007
Pato ist ein 8 Jahre alter engl. Cocker. Er wurde abgegeben wegen Scheidung. Macht einen sehr ruhigen Eindruck und ist verträglich.


ThC

 

<< zurück

 
nach oben