Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Patty


UPDATE Mai 2008
Patty wurde in Frankreich vermittelt

Mai 2008
Eine kleine beige Dackel-Mix Hündin.
Patty wurde hochträchtig gefunden. Sie hatte viele kleine schwarze Hundebabies bekommen und alle sind mittlerweile weg nur sie nicht. Eigentlich hatte sie Interessenten und sollte mit einem ihrer Jungen abgeholt werden, aber es kam dann doch niemand. Sie ist nun schon länger da und ist genervt von den vielen anderen Hunden. Sie möchte viel lieber ihre Ruhe und liebe Menschen für sich, denn sie ist sehr verschmust.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben