Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Pearl







UPDATE Juni 2013
Pearl ist vermittelt - hier die erste Rückmeldung:

Hallo,
Pearl macht sich prima, wir haben uns schon sehr gut angefreundet. Am Anfang war sie etwas zurückhaltender, aber was auch ganz normal ist. Pearl fährt sehr gerne Auto. Wenn ich mit ihr Fahrrad fahre und das sind keine weiten Strecken, braucht sie zwischendurch nochmal eine Pause. Von der Leine nehmen mag ich sie momentan noch nicht, da bin ich mir noch nicht sicher, ob sie wirklich schon so gut auf mich hört, aber wir arbeiten daran. Morgens werde ich auch schon von Ihr geweckt, indem sie mich mit ihrer Nase anstupst. Vielen Dank nochmal für alles und grüssen sie auch noch Ihre Mitstreiter von mir.

April 2013
Neue Bilder und unten ein Video von Pearl.

Ich freue mich immer ganz besonders auf die Spaziergänge mit meinem Malimädchen.
Man kann gar nicht anders als sich in diese unglaublich schöne und anmutige Hündin zu verlieben. Sie begrüßt mich mit einem Kuss und wir können entspannt losgehen.
Pearl zieht nur selten an der Leine und lässt sich, wenn ruhig und konsequnt geführt, ohne Probleme an anderen Hunden vorbeiführen.
Sie sucht oft den Blickkontakt und kommt beim leisesten Rufen voller Freude angerannt, springt einmal um mich rum, und weiter gehts.

Auch die Kommandos Sitz (Assi) und Platz (cocher) beherrscht die kluge Pearl. Wenn man dann noch ein Leckerli zückt überschlägt sie sich schier vor Begeisterung! Sie liebt Ballspielen und hat dabei die malitypische Zielstrebigkeit und Arbeitseifer und Kooperation mit dem Menschen.

Wenn ich mich ins Gras setzte, kommt sie zu mir, drückt sich gegen mich, setzt sich mir quasi auf den Schoß und saugt jede Zärtlichkeit begierig auf.

Vor dem Katzenkäfig war sie neugierig und verunsichert gleichzeitig, wie ein Welpe ist sie mutig zum Gitter gegangen um an der Katze zu riechen, sobald die Katze sich aber bewegt hat ist sie wieder zurückgezuckt. Ich denke also, sie könnte sich gut an eine Katze gewöhnen!
Und dann muss sie auch schon wieder in ihren kleinen, zugigen Zwinger, heulende und verzweifelte Hunde wie sie rechts und links. Sie schaut mich mich flehend an, ob ich sie denn nicht mitnehmen kann, warum sie wieder alleine sein muss, warum sie hier ist.
Pearl, die ein unheimlich menschenbezogener und arbeitsfreudiger Hund ist, leidet sehr unter der Einsamkeit und Unterforderung im Tierheim.

Pearl sucht Menschen die ihr die geistige und körperliche Auslastung die ein Malinois braucht geben können, sie sucht Menschen die sie ihr Leben lang begleiten und glücklich machen darf.
Pearl ist ein TRAUMHUND, ganz großgeschrieben, wer gibt Pearl ihr Traumzuhause?

++klick für gross bei youtube++




März 2013
Pearl, eine freundliche Malinoishündin.
Sie wurde 2010 geboren.

Weitere Infos folgen.


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben