Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Pepito















UPDATE Nov. 2008
>> Gassibericht

Nov. 2008
Pepito ist vermittelt!

Nov. 2008
Pepito wurde gestern zum "Kurzen Probewohnen" abgeholt! Nach 2 Stunden stand fest, dass er am Samstag in sein neues Zuhause umsiedeln darf. Wir freuen uns mit ihm und seinen neuen Haltern!


Oktober 2008
Pepito ist ein Cane Corso, geboren am 10. 10. 2007. er ist reinrassig, stammt von einem Züchter, hatte schon 2 Vorbesitzer und wurde jetzt wegen Alllergie im Tierheim abgegeben.
Pepito ist anfangs etwas schüchtern, unsicher, fasst dann aber Vertrauen, läßt sich streicheln und durchknautschen! und genießt es auch! An der Leine läuft er super, zieht gar nicht! Vor Männern hat er anfangs ziemliche Angst, will sich auch kaum anfassen lassen, das legt sich aber. Nach einem Spaziergang mit einem Mann, dem er kaum getraut hat, ist er anschließend gerne mit ins warme Büro und hat sich dort dann doch durchschmusen lassen!
Pepito ist grundgutmütig!
Seine Schulterhöhe: 65 cm.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben