Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Peter 1
Peter
Peter

Peter
Peter
UPDATE Mai 2015 / Juni 2016
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2014
Peter der Große wurde glücklich vermittelt :))

November 2014
Hallo, ich bin Peter der Grosse!

Wenn ich draussen bin, finde ich die verschiedenen Gerüche sehr interessant und dann muss jeder Grashalm ausgiebig beschnuppert werden.
Hündinnen finde ich sehr spannend, doch als richtiger Gentleman werde ich nicht aufdringlich. Rüden sind mir ziemlich egal.
An der Leine laufe ich ganz ordentlich sagt meine Gassigängerin, aber von Platz und Sitz habe ich noch nie etwas gehört.
Auf zurufen, wenn es ein feines Leckerli gibt, komme ich gerne zurück.

Wie der Name schon sagt- Peter der Grosse- ich lasse mir nicht gerne vorschreiben, was ich zu tun und zu lassen habe. Da kann ich schon mal sauer werden und aus der Haut fahren!
Wenn ich etwas will, kann ich auch durch bellen meine Meinung kund tun. Meistens wissen die Zweibeiner nicht immer sofort was ich möchte. So muss ich Ausdauer beweisen, die ich auch habe!

Ich habe im meinem alten Zuhause mit einer Katze zusammen gelebt. Die hat sich nicht einschüchtern lassen, wenn ich ihr mal hinter ihr her gerannt bin und sie angebellt habe.

Wie ihr sehen könnt habe ich ein weisses Fell. Das braucht Pflege und muss mindestens einmal in der Woche durchgebürstet werden. Das habe ich gerne wenn es nicht ziept und vorsichtig gemacht wird.
Meine Augen müssen wenigstens einmal pro Tag gereinigt werden.

Wie man unschwer erkennen kann, haben mir die vielen Platzwechsel nicht gut getan. Ich gebe den Glauben nicht auf, dass es da draussen Menschen gibt, die sich mit mir und meinem terrorisierenden Benehmen auseinandersetzen können. Und die mir helfen können mich wieder in der richtigen Stelle einer Mensch- Hund Beziehung einzuordnen!!!

In diesem Sinne
Eurer Peter

August 2014
Peters traurige Odysse ist noch nicht zu Ende :((((((
Peter ist leider wieder zurück im Tierheim
Weitere Infos folgen....

April 2011
Peter wurde in Frankreich vermittelt

März 2011
Peter, noch ein Bichon Frise Rüde. Geboren wurde er am 30.09.2007 Sein erster Besitzer ging ins Ausland und hat den Hund weitergegeben. Diese haben Ihn einer älteren Frau weitergegeben. Die Frau hat Peter dann nach drei Wochen wieder dem ersten Besitzer zurück gebracht!! Der kleine Kerl hatte innerhalb kurzer Zeit viele verschiedene Besitzer, bis er letztendlich im Tierhiem landete. Auch wird vom Tierheim vermutet das Peter eventuell geschlagen worden war :-(( Peter hat in einer Wohnung gelebt mit einer Katze und würde anscheinend viel bellen!! Momentan teilt sich Peter den Zwinger mit dem Pudel Rüden Djimmy!
Peter





ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben