Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Phipps



UPDATE Mai 2021
Der liebe Phipps hat ein schönes Zuhause gefunden.

April 2021
Name: Phipps
geboren:
25.8.2011
Rasse: 
Drahthaar Forxterrier
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: Saarland
Der knapp 10 jährige kastrierte Drahthaar - Fox Terrier Rüde Phipps lebte Zeit seines Lebens mit seinen älteren Besitzern in einer Wohnung in der Stadt. Nachdem Phipps Frauchen letztes Jahr verstorben ist und sein sehr betagtes Herrchen inzwischen selbst große gesundheitliche Probleme bekommen hatte, musste leider eine Lösung für den Rüden gefunden werden.
Damit der arme Hundemann jetzt nicht zu allem Unglück in ein Tierheim musste, durfte er auf eine Not-Pflegegestelle umziehen. Dort zeigte sich, dass Phipps ein freundlicher, selbstbewusster Kerl ist, der es liebt, wieder ausgedehnte, abwechslungsreiche Spaziergänge machen zu dürfen. Diese auch gerne in Hundegesellschaft und am liebsten im Wald ;) Der Rüde hat mit den dortigen Hunden keine Probleme, ist freundlich und gelassen. Mit Kindern gibt es keine Erfahrungswerte. Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.Das alleine bleiben kann er sicher wieder erlernen.
Wir suchen dringend für den lieben Rüden, ausser einem kuscheligen lieben Plätzchen, auch ein aktives Zuhause bei Liebhabern der Rasse! Der gute Phipps ist in seinem Herzen ein typischer Rasseverteter, mit entsprechendem Eigensinn und der dazugehörigen Intelligenz :-)




 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben