Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Picco
UPDATE März 2020
Picco wurde glücklich vermittelt.
(sk)

Februar 2020

Name: Picco
geboren:
10/2019
Rasse: 
Beauceron Mix
Geschlecht: männlich
Bewerbungsformular: klick

Ein Video für den lustigen Picco

Februar 2020
Picco ist ein 4 Monate alter Welpe, er wurde anfang Dezember 2019 mit seinen 8 Geschwistern im Wald ausgesetzt.
Die kleinen Racker hatten Glück im Unglück, wurden gefunden und ins Tierheim gebracht.
Seine Geschwister konnten bereits vermittelt werden und nun sitzt Picco ohne Spielgefährten in seinem Zwinger und versteht die Welt nicht mehr.

Picco ist ein liebenswerter, lustiger kleine Junge. Natürlich ist er seinem Alter entsprechend sehr verspielt, manchmal aber auch etwas zurückhaltend.

Picco braucht dringend eine Famile, die ihm die Welt zeigt, ihm das Hundeeinmaleins beibringt und mit ihm auf dem Boden rumtollt.
Der kleine Schatz tut uns allen sehr leid, er sitzt ruhig und alleine in seinem Zwinger und sieht viel zu ernst aus für sein Alter.

Bitte, wer kann unserem kleinen Sonnenschein zeigen, dass das Leben auch schön und lustig sein kann.
(sk)













ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben