Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Pikachou
UPDATE Juni 2023
Unserer Riesenbaby Pikachou hat ein schönes Zuhause gefunden.
(sh)

März 2023
Name: Pikachou
geboren:
07.08.2019
Rasse: 
deutsche Dogge
Geschlecht: männlich, unkastriert
Pikachou ist sehr menschenbezogenen und lieb.

Er sucht noch immer ein geeignetes Zuhause als Einzelprinz und mit wenig Hundekontakt in der Nachbarschaft!
(sh)

Dezember 2022
PICATCHOU durfte das 3. Türchen vom Adventskalender öffnen.. lecker lecker Leckerlis und eine Kuscheldecke!
Nach dem Motto, ein bißchen verrückt, ein bißchen chaotisch, ein bißchen zuviel Kraft hat er sich mit seinem Charme in unsere Herzen geschlichen!
Die Leckerlis, nunja.. Adventskalender einweihen ist wichtiger.
Doch mit der Kuscheldecke haben wir voll und ganz seinen Geschmack getroffen.
Wir wünschen unserem Pony ganz viel Glück, dass er ganz schnell ein Zuhause findet!
Bitte schickt ihn durch die Welt
Ach ja.. und Pika wünscht sich Paten
(sh)

Oktober 2022
Ein neues Video für Pikachou
(sh)

Mai 2022
Bei uns hat sich die erste Besitzerin von Pikachou gemeldet um uns mitzuteilen, dass einige Angaben, die wir erhielten, nicht stimmen.
Denn Pikachou ist absolut unverträglich mit anderen Hunden und hat nie mit Katzen gelebt!
Was stimmt ist, das er sehr menschenbezogen und immer sehr lieb ist.
Allerdings ist er ein Kraftpaket und benötigt entsprechend Bewegung und Auslastung.

Desweiteren muss mit Pikachou an Leinenführigkeit und Begegnungen mit anderen Hunden geübt werden bzw. muss er gegebenfalls mit Maulkorb geführt werden!

Wer hat genügend Erfahrung und kann dem bildschönen Rüden ein Zuhause schenken?
(sh)

April 2022
Der unkastrierte, knapp dreijährige, deutsche Doggen Rüde Pikachou lebte von Welpe an, bis vor einem halben Jahr, in einem Appartement bei einer Familie mit Kindern unter 10 Jahren und mit Katzen.
Er sei, laut der Familie, verträglich mit anderen Hunden.
Aus Zeitgründen musste die Familie den Rüden abgeben.

In seiner neuen Familie war er von Anfang an lieb, freundlich, offen und sehr verspielt.
Er konnte bis zu drei Stunden alleine bleiben und war stubenrein.
Leider trafen seine neue Familie private Probleme, die es unmöglich machten, den Rüden zu behalten.

So musste man für Pikachou einen neuen Platz finden. Der Besitzer brachte es nicht übers Herz den gutmütigen Pikachou in einem Tierheim abzugeben. So fand der Besitzer den Weg zu uns.

Wir haben den freundlichen Pikachou aufgenommen und hoffen auf diesem Wege Doggenkenner zu finden, die dem lieben Kerl ein Zuhause für immer anbieten können!!
(sh)


 

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben