Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pirat


UPDATEJuni 2007

Pirat ist vermittelt


Mai 2007

Pirat durfte zusammen mit Hercule und Titou in eine Pflegestelle der Tierhilfe Franken wechseln! >> Fotostory


Mai 2007
Das ist der kleine Jackrussel-Mix Rüde Pirat.
Er ist 6 Jahre alt und kommt von den Zigeunern.
Mit Menschen superverschmust, anhänglich, lieb. Mit anderen Hunden im Zwinger recht nervig. Er muss deshalb alleine sitzen und leidet!!
Er wäre am liebsten in Frau Webers Tasche gekrochen und hat wirklich alle Register gezogen, um mitzukommen.
Ein absolut süsser Kerl, der im Tierheim jetzt schon leidet.



ThL

 

<< zurück

 
nach oben