Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Plume 3
UPDATE Oktober 2020
Plume wurde von einen anderen Tierheim in Frankreich übernommen.
Wir hoffen, das sie dort bessere Chancen haben wird vermittelt zu werden.
(sk)
(sk)

September 2020
Name: Plume
geboren:
1/2013
Rasse: 
Jagd Terrier (Mix?)
Geschlecht: weiblich
Katzen: nein
Die liebe und freundliche Plume wartet leider immer noch auf ein neues Zuhause.
Wir hatten gehofft, eine Familie gefunden zu haben, mussten aber leider feststellen, dass Plume nicht mit anderen Hunden in einer Zuhause leben kann.

Auf Spaziergänge hat sie mit Artgenossen keine Probleme.

Wir haben uns nun entschlossen, Plume in einen Haushalt ohne andere Hunde (und Katzen) zu vermitteln.

Wer möchte unseren Schatz kennenlernen?
Dieses liebenswürdige Mädchen ist zu jedem Mensch, ob gross oder klein sehr lieb.
(sk)

Juli 2020
Neue Videos von Plume
(sk)

März 2020
Sehr sympathisch, energiegeladen und temperamentvoll ... kurz gesagt ist Plume eine typische Jagdterrier Hündin.
Die liebe 7jährige Hündin wurde vor knapp einem Jahr gefunden, leider hat sich bis jetzt noch keine passende Familie gefunden.
Trotz ihrer kleinen Grösse, ist Plume auf Spaziergängen super speedy.

Die liebe und lustige Maus geniesst lange Spaziergänge. Allerdings muss man sie gut anleinen, sie schnüffelt umher und wechselt bei ihrer “Spurensuche” oft die Richtung.
Wenn sie eine Katze sieht, legt sie noch einen Gang zu.
Eins ist sicher, mit Katzen möchte die Kleine ihr neues Zuhause definitiv nicht teilen.
Mit Rüden hat Plume keine Probleme, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.
Am besten wäre ein Haus mit einem grossen Garten, der sollte allerding ausbruchsicher eingezäunt sein und zwar mehr nach unten als nach oben -Plume liebt es, Löcher zu buddlen :-)
Die Hundedame wartet schon viel zu lange auf ihre Menschen, das kleine Energiebündel würde sich so gerne in einem kleinen Körbchen ausruhen.
Wer möchte die verschmusste Maus kennenlernen?
(sk)







ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben