Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Pokora
UPDATE April 2020
Pokora hat sein neues Zuhause gefunden
(sm)

März 2020
Ein neues Video für Pokora - er freut sich offensichtlich, wenn Gassigänger kommen und diese etwas Abwechslung in seinen tristen Tierheimalltag bringen.

Februar 2020
Pokora wurde als Welpe von seinen Besitzern übernommen, er wurde geliebt und erzogen, ging sogar in die Hundeschule, läuft gut an der Leine d.h. seine Besitzer haben eigentlich alles richtig gemacht.
Bis zu dem Zeitpunkt, als seine Menschen beschlossen sich zu trennen und dies mit all seinen unschönen Folgen wie jeweils der Umzug in eine kleine Wohnung, beide wieder in Vollzeit berufstätig und somit blieb für den jetzt gerade mal 9 Monate alten Pokora nur der Weg ins Tierheim.
Wir wünschen uns für diesen imposanten und jungen Rüden ein Zuhause bei Menschen die wissen, dass diese Rasse mutig, eigenständig, intelligent und ausgeglichen aber eben auch ein Schutzhund ist.
(sm)

++klick für groß++




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben