Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Polly 4





UPDATE August 2022
Polly wurde in Frankreich vermittelt.

August 2022
Name: Polly
geboren:
5/2019
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: weiblich
Polly wurde zusammen mit Macarena abgegeben
Aufenthaltsort: SPA Ebersheim
Der ehemalige Besitzer von Polly und Macarena ist krank und er wird den Tag über außer Haus betreut.
Für die beiden Hunde bedeutete dies, sie waren den ganzen Tag alleine und sich selbst überlassen und selbst, wenn er spätabends Zuhause war, hat er nichts mit den Hunden unternommen.
Was für ein trostloses und eintöniges Leben für zwei so junge Hunde. Die Nachbarn und der Vermieter konnten den Mann schließlich davon überzeugen, die Hündinnen im Tierheim abzugeben.

Polly ist allem Neuen gegenüber aufgeschlossen, sie ist fröhlich und verspielt, freut sich über Menschen und liebt es, Gassi zu gehen.
Wer möchte unserer kleinen Struwwelliese ein schönes und aktives Zuhause geben?
(sm)

++klick für groß++

Polly und Macarena

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben