Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Poly
UPDATE Januar 2011
Poly wurde in Frankreich vermittelt. Wir wünschen Dir alles Gute der Welt, Du Süßer!

Januar 2011
Haaaallloooohh...habt ihr mich vergessen?
Hey Leute, ja ich bin groß und schwarz, aber gebt mir doch eine Chance.
Ich will endlich hier raus!

Nicht eine einzige Anfrage gab es bisher für den anhänglichen Rüden mit der grauen Schnauze.
Poly
Poly
Dezember 2010
Der arme Poly sucht ganz DRINGEND ein liebevolles Zuhause!!!!
Er leidet wahnsinnig im Tierheim und wird dünner und dünner...
Poly ist ein schwarzer Rüde mittleren Alters. Ganz besonders solche Hunde werden im Tierheim leider immer übersehen... Dabei ist Poly wirklich ein sehr liebenswerter Hund und die Gassigänger laufen total gerne mit ihm.
Die Spaziergänge sind absolut entspannt mit ihm, er achtet auf seinen Menschen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Poly ist unterfordert im Tierheim und langweilt sich ganz fürchterlich.
Er wünscht sich einfach nichts sehnlicher als ein schönes warmes Heim mit lieben Menschen. Das hat er nämlich wirklich verdient!!

November 2010
Bitte, wer gibt dem schönen Poly ein Zuhause??
Er wartet und wartet...:(

Oktober 2010
Zwei Videos von Poly.

Sept. 2010
Ein Video von Yvonne mit Poly.

Sept. 2010
Gassibericht Poly:
Poly möchte nur raus......schnuppern (gleich zu Anfang wird dabei die Leine mehrmals um einen Baum gewickelt), markieren (schließlich ist er ein Rüde in den besten Jahren), rennen (wo soll die ganze Energie hin...). Das Sozialverhalten mit anderen Vierbeinern muß allerdings noch deutlich verbessert werden. Vielleicht würde er aber ohne Leine wesentlich freundlicher auf seine Artgenossen zu gehen.
Dafür ist er dem anderen Ende der Leine sehr zugetan und wenn er vor lauter Aufregung, dass er nun endlich mal Gassi darf, kurz etwas entspannt, klappt auch das ici. Poly ist ein Hund der gerne rennen und spielen will und die Aufmerksamkeit die ihm zuteil wird genießt. Er könnte sich zu einem anhänglichen, treuen Vierbeiner entwickeln, der neben seiner Agilität auch Schmuseeinheiten sehr zugetan ist.
Poly
August 2010
Poly, ein wunderschöner schwarzer Rüde mit glänzendem kurzen Fell! Geboren am 8.3.2004, ein Labrador-Mix.
Poly wurde wegen häuslicher Veränderung abgegeben.
Er ist freundlich und anhänglich - Weitere Informationen folgen.
Poly
Poly
Poly
 
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben