Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pooky


















UPDATE Juni 2009 / Jan. 2010
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2009
Super schön: Pooky ist vermittelt!

Mai 2009
Vielen Dank an Frau Bettina Prach für die Übernahme der Patenschaft für Pooky

Mai 2009
Pooky wurde nun auch kastriert.

April 2009
Der junge Hund ist wirklich total frustriert im Zwinger.... WER holt ihn da raus?

April 2009
Neue Fotos von Pooky.... Er wartet und wartet....

März 2009
Pooky ließ sich von dem stürmischen Jungrüden nicht aus der Ruhe bringen!!!

März 2009
"Schau' mal Pooky, hier sind schöne Fotos von uns. Was kann ich denn noch dazu schreiben, was meinst Du?"
"Oh, da sehe ich ja wirklich toll aus! Du kannst ja schreiben, das ich genau so bin, wie auf den Fotos zu sehen ist: lebenslustig, spielfreudig, verschmust und total lieb."
"Ja, das schreibe ich gern, wir haben ja auch immer viel Spaß zusammen. Du schaffst es jedes Mal, das ich meine Sorgen vergesse und einfach nur gute Laune habe. Und das Du ein Traumhund bist, der noch sehr lernfähig ist, steht ja schon auf der Homepage."
"So, tatsächlich? Hmm, und warum interessiert sich dann niemand für mich? Ich mag doch Menschen und andere Hunde, bin aber nicht gern im Tierheim. Die Leute sehen ja jetzt, wie groß ich bin, da brauche ich einfach mehr Auslauf. Ein neues, schönes Zuhause wäre mein Traum!"
"Ach Pooky, ich verstehe selbst nicht, warum Du noch hier bist. Aber vielleicht helfen ja die neuen Fotos, die passenden Menschen für Dich zu finden ..."





Febr. 2009
Pooky ein imposanter freundlicher und lieber Geselle,der sich freuen würde wenn er einmal zeigen dürfte was in Ihm steckt!!!




Jan. 2009
Ein neues Foto von Pooky von Patrick Grimm.

7. Jan. 2009
Pooky ist ein netter, verspielter junger Wilder. Er ist sehr menschenbezogen, schnell zugänglich, verschmust und sehr aufmerksam. Beim Spazierengehen findet er alles ziemlich spannend und möchte alles kennenlernen, seine Grundstimmung ist immer aufgeschlossen und freundlich. Den Menschen an der Leine vergisst er dabei nie, er dreht sich häufig um, bemüht sich zu gefallen und nimmt viel Kontakt auf - er ist auch ein großer "Knutscher". Andere Hunde findet Pooky sehr spannend, möchte gerne zu ihnen, ist dabei recht ungestüm, aber nicht aggressiv.
Pooky ist ein noch ungeschliffener Rohdiamant - er benötigt noch die nötige Erziehung, muss z.B. lernen dass es nicht jeder Mensch lustig findet, wenn "klein" Pooky ihm entgegenspringt um ihn abzuschlabbern. Für Leute, die bereit sind etwas Arbeit in diesen Hund zu investieren und die ihn körperlich und geistig auslasten können und möchten, ist Pooky ein absoluter Glücksgriff!

24. Dez. 2008
Neue Fotos von Pooky



Dez. 2008
Pooky ist ein Schäfer-Rotti-Mix Rüde, geboren 9/2007, ein einfach großer, gutaussehender junger Kerl.
Er wurde wegen Umzug abgegeben. Pooky ist verschmust und lebte mit Kindern.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben