Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Pouky
UPDATE Juni 2012
Pouky wurde in Frankreich vermittelt

Mai 2012
Ein Video von Pouky und Rita beim Toben

April 2012
Kaum zwei Jahre alt und schon das zweite Mal im Tierheim :-(((
Ich begreife einfach nicht, wie man solch einen lieben anhänglichen Hund einfach abschieben kann. Als ich dich sah, standen mir die Tränen in den Augen, auch du hast mich sofort wieder erkannt, hast vor Freude gewimmert. Aus dir ist ein echt schöner Rüde geworden. Du bist gehorsam und voll Power. Du magst es noch immer durch die Wiesen zu toben und Ball zu spielen. Kannst nie genug kriegen, 10, 20 Mal holst du den Ball und legst ihn mir vor die Füsse. Wenn du Müde bist, dann legst du dich auf den Rücken, damit man dir den Bauch ordentlich kraueln kann. Im Tierheim hast du eine tolle Freundin gefunden: die schöne Mali Hündin Rita. Ihr sieht euch so ähnlich man könnte meinen, ihr seid Bruder und Schwester. Sooft, als möglich dürft ihr miteinander Gassi gehen, und es klappt wunderbar. Ich werde es nie überdrüssig, euch beiden, beim Spielen zuzusehen.
Ein leider, zu kurzer Sonnenstrahl, in eurem sonst traurigen Leben hinter Gittern!
Denn schon auf dem Rückweg merke ich, dass Du weißt wohin es geht.
Ich spüre deine Traurigkeit und mein Herz wird unendlich schwer, wenn ich daran denke dass ich dich jetzt gleich wieder in deinem Zwinger bringen muss. Welcher Gegensatz zwischen dem voll Lebensfreude spielenden und dem endlos traurigen hinter Gittern sitzenden Pouky. Sogar die Leckerli, die du draussen gierig hinunter geschluckt hast, schmecken dir nicht mehr. Ich verweile nicht lange bei dir im Zwinger damit es nicht noch schwieriger wird für dich, Du Lieber....... :-((((

April 2012
Pouky ist wieder zurück da sich seine Menschen scheiden lassen :-((

September 2011
Der hübsche Pouky wurde in Frankreich vermittelt

August 2011
Ein sehr schöner junger Mali. So jung und schon in einem Zwinger :-(

Pouky- Du bist sehr temperamentvoll, man hat schon etwas Mühe Dich anzuleinen um Gassi zu gehen, denn Du kannst es kaum erwarten ein wenig Freiheit geniessen zu können. Aber dann sagt man "Sitz "und schon machst Du Sitz! Du sitzt wie eine Statur und wartest bis ich Dich anleine. Du bist auch gut erzogen und kennst alle Grundkommandos. Wenn ich dich frei laufen lasse kommst Du auch zurück. Du bist gehorsam, aber man muss mit Dir konsequent und in strengem Ton reden!
Du magst Ball spielen und durch die Wiesen toben. Wasser kennst du nicht und bist ein wenig ängstlich. An der Leine gehst du gelassen. Mit anderen Hunden hast du keine Probleme, möchtest gern mit ihnen spielen. Pouky ist ein junger Rüde voller Energie, sehr lieb, verspielt und liebt es wenn man Ihm den Bauch krault. Er braucht ein wenig Entschlossenheit und viel, viel Liebe. Er ist jung und will noch soviel lernen. Wer kann dem tollen Rüden helfen?

August 2011
Die Gassigänger sind sich einig. Pooky ist zwar unerzogen aber ein toller Hund...
Pouky
Pouky
Juli 2011
Pouky ist ein dünner freundlicher und temperamentvoller junger Mali ( Mix?) Rüde.
Geboren wurde er am 01.03.2010. Er wurde gefunden.
Weitere Infos folgen....
Pouky
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben