Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Power
Power
Power
Power
Power
Power
Power
Power
Power
UPDATE August 2013
Nach seiner Odysse hat Power endlich seine Menschen gefunden.

Juni 2013
Bei Power ist der Name Programm!
Power ist toller Hund! Er ist sehr verspielt, menschenbezogen, unglaublich verschmust und er lernt sehr schnell.
Die Spaziergänge mit ihm sind aufgrund seiner enormen Größe und Kraft zwar noch etwas anstrengend, sie machen jedoch genau so viel Spaß. Er hat in der Zeit, in der ich mit ihm spazieren gehe, schon viel Neues gelernt. Er zieht inzwischen so gut wie gar nicht mehr an der Leine, will nicht mehr zu jedem Hund rennen, kann seinen erheblichen Jagdtrieb immer mehr beherrschen und achtet schön auf mich.
Der große Kerl benimmt sich oftmals wie ein Riesenbaby, das seine Kraft einfach noch nicht ganz einschätzen kann. Man muss mit ihm deshalb wahnsinnig konsequent umgehen und ihn bei jedem kleinen Fehler korrigieren, da er die Schwächen seines Hundeführers sonst schnell auszunutzen weiss. Er hat nunmal einen Dickkopf und den merkt man ihm auch an. Umso länger er Einen jedoch kennt, umso besser akzeptiert er die Kommandos.
Man muss zwar konsequent mit ihm sein, man muss jedoch auch sehr liebevoll mit ihm sein, da er viele Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten braucht. Da er Jagdtrieb hat, wird es in Zukunft wohl schwer werden ihn abzuleinen, da er nicht nur Katzen, Kaninchen und Rehe jagt, sondern hin und wieder auch Jogger und Fahrradfahrer, was ich ihm jedoch gerade versuche abzugewöhnen.
Da er schnell lernt, dürfte es kein großes Problem darstellen.

Ich wünsche dem wunderschönen Power nur das Allerbeste und hoffe von ganzem Herzen, dass er schnellstmöglich ein Zuhause findet, denn das braucht er DRINGEND. Er muss unbedingt mehr ausgelastet werden und endlich eine feste Bezugsperson haben. Er wird mit hundeerfahrenen Menschen, die ihn zu erziehen wissen, sicherlich ein echter Traumhund!

März 2013
Power ist in eine Hundepension in Offenburg umgezogen.

Februar 2013
Ganz ganz dringend:

Power sucht dringend ein Zuhause!
Leider verliert der Rüde unverschuldet, nach nur zwei Monaten, aus privaten Gründen seiner Menschen schweren Herzens sein Zuhause. Da die Vorstellung, Power zurück nach Colmar in den kalten Zwinger bringen zu müssen, schrecklich ist, suchen wir auf diesem Weg ein neues Zuhause!

Der imposante Rüde hat in kurzer Zeit viel dazu gelernt und wird von seinem Herrchen wie folgt beschrieben:

Power ist ein lieber 3 Jähriger, 60 kg 'Bernador' (Bernhardiner/ Labrador) kastrierter Rüde. Nach drei Monaten Tierheim kam er zu uns Nahe Frankfurt wo er viel gelernt hat in Sachen Leinenführigkeit und Grundgehorsam. Wobei dies konsquent weiter geführt werden sollte, da er sich noch immer gerne ablenken läßt! Er fährt problemlos Auto, kann alleine bleiben und ist lern- und arbeitswillig. Er hat einen guten Charakter. Er befindet sich in Rudelhaltung, was seinem Sozialverhalten und Selbstvertrauen gute Dienste leisten wird, und zeigte sich in kürzester Zeit als lernfähig, stabil und integrierbar Power eignet sich für aktive Menschen ohne kleine Kinder und Tiere! Bestimmt würde sich der Rüde ohne städtische Enge, Hektik und Reize wohl fühlen! Power hat Spass zu arbeiten und anhand seiner sehr guten Nase wäre es sicher toll Ihn auf diese Weise zu beschäftigen. Power zeigte sich uns als ein ganz toller, anhänglicher und verschmuster Freund und wir, sowie die Trainer mit denen er bislang gearbeitet hat, bestätigen ihm viel Potenzial und keine unüberwindbare Thematik...
Power
Power
Dezember 2012
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2012
Er wurde glücklich vermittelt! Power heisst jetzt Pow. Nach ersten Rückmeldungen geht es Ihm gut und er muß jetzt lernen ordentlich an der Leine zu gehen !

November 2012
Ein neues Foto für Power!

November 2012
Power mit seinen Gassigehern - was für ein Traumhund!
Power
Power
September 2012
Power macht seinem Namen alle Ehre ;-)
Der freundliche Riese hat keinerlei Erziehung genossen und somit braucht es standfeste Gassigänger die sich kräftemäßig mit Ihm messen können.

Oktober 2012
Power macht seinem Namen alle Ehre ;-)
Er ist ein großer wunderschöner Bernhardiner-Labrador Mix Rüde von drei Jahren. Power wurde gefunden.
Als man den Besitzer anrief, versprach er gleich zu kommen. Dies tat er bis zu heutigen Tage nicht und somit steht der imposante, verschmuste Rüde zur Vermittlung.
Weitere Infos folgen...


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben