Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Prada





UPDATE September 2023
Prada hat endlich ein wunderbares Zuhause gefunden

April 2023
Name: Prada
geboren:
8/2019
Rasse: 
Rottweiler
Geschlecht: weiblich
Leider hat die 3,5 jährige Rottweiler Hündin Prada bis jetzt nur die schlechten Seiten der Menschen erlebt.
Das hübsche Mädchen wurde aus einer sehr schlechten Haltung beschlagnahmt. Verständlicherweise ist Prada bei Fremden noch sehr unsicher.
Sie braucht etwas Zeit, um Vertrauen aufzubauen, aber dann ist sie eine liebe und freundliche Hundedame, die liebend gerne schmust.

Prada braucht ruhige und verständnisvolle Menschen, die ihr mit Geduld zeigen, dass sie jetzt endlich auf der Sonnenseite steht und das Leben auch schön sein kann.
(sk)





 
 

<< zurück

 
nach oben