Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Prince 1









UPDATE Mai 2010
Der kleine Prince wurde in Frankreich vermittelt.

April 2010
Zufällig wurden wir Zeugen als der kleine Prinz mit einem Kind herum alberte und Küßchen gab :-)))

März 2010
Neue Fotos von dem armen jungen Prince. Er hat zusammen mit Iwok im Tierheim sehr schön gespielt. Die beiden verstehen sich gut und lagen zum Schluß auch müde zusammen auf einem Kissen.

März 2010
Der kleine Prince geht ganz und gar unter -und das im wahrsten Sinne des Wortes..
Als wir Prince im Tierheim antrafen erschreckten wir doch sehr- der kleine Mann ist dünn geworden Zu allem Unglück hat sich Prince die Ohren im Zwinger so sehr verletzt das er tierärztlich versorgt werden mußte. Man hat Ihm die Spitzen der Ohren kupieren müssen. :-((
Ach bitte: Wo sind nur die Menschen, die diesen kleinen Hunden ein Zuhause geben möchten???

März 2010
Ein Gassibericht:
Prince ist ein ungestümer, lebhafter Junghund, der Spaziergänge, Kontakt zu Menschen und anderen Hunden sichtlich genießt. Er nahm gerne die von uns angebotenen Leckerli, ließ sich zwischen seinen Sprints streicheln und suchte auch die Nähe zu dem Menschen am anderen Ende der Leine.
Im Umgang mit anderen (auch älteren) Hunden ist er noch ungestüm, versteht es dann aber doch, wenn diese ihm deutlich zeigen, wo ihre Grenzen sind.
Ein absolut liebenswerter lebensfroher Kerl!!!

Februar 2010
Prince ist ein kleiner Dackel-Mixrüde. Geboren 29.01.2009. Er wurde abgegeben weil er angeblich nicht alleine bleiben kann. Er ist viel zu dünn, der arme Kerl. Zur Zeit teilt er sich die Box mit Vulcane.
Weitere Infos folgen..

Vulcane und Prince
ThC
 

<< zurück

 
nach oben