Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Prince 10






UPDATE März 2015
Prince wurde in Frankreich vermittelt

Februar 2015
Prince kann zaubern!

Prince ist ein fröhliches und lustiges Kerlchen und wenn er hin- und hergerissen zwischen etwas Vorsicht und Verspieltheit so seine Haken schlägt, blitzschnell um mich rumläuft, dann auf meinem Schoss klettert und sich am liebsten in meiner Jacke verstecken würde und gar nicht genug bekommt von kuscheln, streicheln und schmusen, ja dann zaubert mir der Bub ein Lächeln ins Gesicht.
Die Freude und Liebe, welche dieser kleine Mann ausstrahlt kann man nicht beschreiben, man muss ihn einfach live erleben.






ThE
 

<< zurück

 
nach oben