Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Prince 11



UPDATE Januar 2019
Prince ist verstorben.

November, Dezember 2016
>> neue Besitzer erzählen

November 2016
Prince wurde glücklich vermittelt.

November 2016
Name: Prince
geboren:
12 Jahre alt
Rasse: 
kleiner Mischling Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Vesoul
Der kleine wuschlige Prince ist ein Fundhund :(
Leider hat er im Tierheim aufgund seines geschätzen Alters von ca. 12 Jahren keinerlei Chancen mehr ein Zuhause zufinden.
Die kühle Jahreszeit die jetzt kommt wird den kleinen Mann an seine Grenzen bringen!

Wir wollen ihn nicht im Stich lassen und sind dringend auf der Suche nach einem warmen und lieben Zuhause.

Der süße kleine Kerl ist verträglich mit Hunden und Katzen.

Bitte, wer kann das arme Kerlchen aus seiner überaus traurigen Lage befreien??




ThV

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben