Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Prince 13








UPDATE Februar 2023
Prince wurde in Frankreich vermittelt

Dezember 2022
Name: Prince
geboren: 
5/2020
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort:
SPA Ebersheim
Hilferuf für Prince
Von Woche zu Woche wird Prince dünner und dünner!
Sein Anblick ist erschreckend und hat uns die Tränen in die Augen getrieben.
Die Minusgrade der letzten Tage zehrten zusätzlich an dem eh schon mageren Kerlchen und er hatte der Eiseskälte im zugigen Zwinger nichts entgegen zu setzen.

Dieser freundliche Bub hing über zwei Jahre bei seinem Besitzer an der Kette und jetzt, wo er die Chance auf ein neues Leben hat, geht er uns so in die Knie.

Wir machen uns ganz, ganz große Sorgen um den armen Prince!
All unsere Notfallplätze sind belegt und wir wissen nicht weiter.
Wir suchen dringend ein Zuhause oder eine Pflegestelle für Prince in dem er aufgepäppelt und liebevoll umsorgt wird, damit er wieder zu Kräften kommt.
(sm)


Dezember 2022
Prince wurde von seinem bisherigen Besitzer an der Kette gehalten.
Er sollte Besucher abschrecken, da Prince allerdings selbst Fremde freundlich begrüßt, hatte der Mann keine Verwendung für Prince und gab ihn im Tierheim ab.
Prince war dort durch die kurze Kette so fixiert, dass er freilaufenden Hunden hilflos ausgesetzt war und mehrere alte Wunden lassen auf deren Attacken schließen.
Kein Wunder, wenn Prince andere Hunde jetzt nicht mehr ganz so gut leiden kann und im Tierheim, so Zwinger an Zwinger mit Artgenossen, ist Prince sehr gestresst.
Er war schon recht dünn, als er im Tierheim ankam und wird durch den direkten Kontakt nervös und von Woche zu Woche dünner.
Die Kombination von "nichts auf den Rippen" zusammen mit den aktuellen Minustemperaturen und dem Schnee zehren sehr an Prince und wir machen uns große Sorgen um den lieben Rüden.

Er hatte bisher noch nichts Schönes in seinem Leben, bitte holt ihn da raus, bevor Prince uns gesundheitlich ganz in die Knie geht.
(sm)

++klick für groß++




ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben