Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Prince 9



UPDATE März 2014
Der hübsche Prince wurde in France vermittelt

März 2014
Prince ist ein ganz lieber Bub...er braucht dringend ein liebevolles Zuhause, denn ich glaube er ist sehr sehr traurig im Tierheim....

Wenn man zu Prince in seinen Zwinger geht, wird man unheimlich freudig begrüßt. Er ist sehr zugewandt, läßt sich gerne kraulen und freut sich unbeschreiblich, wenn man mit ihm spazieren geht.
Prince läuft sehr gut an der Leine, so dass ich ihn gleich an die 10 Meter Laufleine nehmen konnte. Auf den kleinsten Zug an der Leine machte er sofort langsam. Ansonsten ist er draußen eher ein ruhiger Gefährte. Er wollte keine Leckerchen und auch meine Spielaufforderungen haben ihn nicht sichtlich interessiert....
Er will einfach nur etwas schnüffeln.... ;-)
Entgegenkommende Hunde werden schon mal angepöbelt doch geht man einfach seinen Weg weiter, so hört Prince auch sehr schnell wieder damit auf. Als wir wieder im Tierheim angekommen sind, bleibt er vor seiner Zwingertüre stehen und will nicht mehr hinein :-( .
Es tut mir unendlich leid, ihn mehr oder wenig dazu überreden zu müssen....
Ich kniee mich zu ihm auf den Boden, um ihn noch ein wenig zu streicheln als er sich ganz dicht an mich drückt, sein Kopf verschwindet fast in meinem Bauch. Zuerst kommt eine Pfote auf meine Schulter und kurz danach die zweite....bis er mich regelrecht umarmt hat. So sitzen wir lange da..... und er hält mich richtig fest. Als ich gehen muss, steht er ganz freudig mit mir auf weil er wohl denkt...wir gehen jetzt wieder zusammen raus... aber ich kann ihn nicht mitnehmen... es ist schrecklich Ihn so sehen zu müssen, es bricht mir fast das Herz :-(

Prince ist ein ganz lieber Rüde und für Menschen, welche einfach nur Spaziergänge mit ihrem Hund genießen möchten, der ideale Begleiter. Er ist sehr freundlich, offen und anghänglich und genießt sichtlich jede Streicheleinheit. Er ist ruhig im Wesen und die Aufregung an der Leine bei der Begegnung mit anderen Hunden bekommt man sicher mit Übung in den Griff. Er braucht ganz dringend ein liebes und nettes Zuhause, damit er wieder weiß, wohin er gehört und wieder genügend Zuneigung erhält, die ihm hier so sehr fehlt......

Februar 2014
Prince ist ein lieber ruhiger Beauceron Mix Rüde der am 30.06.2006 geboren wurde.

Weitere Infos folgen....




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben