Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Prison (Mick)

UPDATE 8.8.2006
Lebt seit heute bei seiner neuen Familie. Seine neue Familie konnte es kaum mehr erwarten, dass Mick zu ihnen kommt!! Einige Fotos der Übergabe hier...

30.07.2006
Er muss schnell raus aus dem Tierheim, damit er endlich zuverlässige Besitzer bekommt!

26.07.2006
Mick ist auch verträglich mit Rüden und ein sehr lieber Kerl.

25.07.2006
Prison hat auch echt Pech. Sein Herrchen ist zwar nicht wieder im Gefängnis, aber im Urlaub und Prison wurde wohl vergessen?????
Wir wünschen ihm endlich geregelte Verhältnisse! In 8 Tagen kann er vermittelt werden.
Übrigens heißt Prison eigentlich Mick und ist ein Neufundländer-Mix Rüde, geboren am 3. Juni 2005.
Diesmal leidet er bisher nicht ganz so sehr im Tierheim wie bei seinem letzten Aufenthalt.... armer Bub.....

11.06.2006
Prison wurde von seinem Herrchen wieder abgeholt.

24.05.2006
Der sehr liebe Prison ist auf dem Weg der Besserung, steht aber momentan noch nicht zur Vermittlung.
Prison leidet sehr im Tierheim. Neue Fotos unten
Das Tierheim hat sich entschlossen, ihn noch bis 12. Juni für sein Herrchen reserviert zu halten.

Mai 2006
Prison ist ein ganz Vorsichtiger. Er will schon Zärtlichkeit, hat aber eine Körpersprache, die sagt: "tu mir nichts oder mir tut was weh....".
Er ist auch krank geworden im Tierheim. Und keine Nachricht aus dem Gefängnis....., wo sein Herrchen sitzt.
Wenn Herrchen nicht bald zurückkommt, wird er vermittelt.....
     
  
Trauriger, verschmuster Prison....
  
26. Mai 2006: Prison leidet sehr im Tierheim
  
 
ThL
 

<< zurück

 
nach oben