Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sparky



UPDATE 23.7.2006
Unten ein neues Foto von dem kleinen Pudel, der jetzt auf den Namen "Sparky" hört. Seine Besitzerin ist überglücklich mit ihm, er ist ihr Sonnenschein.
Sein Auge war übrigens doch ausgelaufen und nicht mehr zu
retten, aber das stört den kleinen Mann überhaupt nicht!

Sept. 2005
Das ist ein kleiner verfilzter Pudel, der im September 2005 das Glück hatte, gemeinsam mit Ralph und Roseline in das Tierheim Ludwigsburg umzuziehen.
Damals dachten wir, er habe nur noch ein Auge. Später stellte sich heraus, dass das eine Auge nur so verklebt war, dass wir dachten, es gäbe keines mehr.
Er ist nun eine kleine Schönheit und glücklich vermittelt


<< zurück

 
nach oben