Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

2 Pudelmädchen



Geschwür auf dem Rücken
UPDATE Juli 2007

Die beiden wurden in France adoptiert!


Juni 2007

Die beiden Pudelmixmädchen kamen ins Tierheim weil ihr Frauchen verstorben ist. Das weiße Mädchen ist in 03/93 und das schwarze Mädchen ist in 11/90 geboren. Sie sind also zusammen 31 Jahre alt!!!! Das weiße Mädchen hat ein kleines Geschwür auf dem Rücken, sie wird dem Tierarzt vorgestellt. Beide hören auf jeden Fall nicht mehr gut oder sind taub, ebenso schlecht sieht es wohl mit ihren Augen aus.
Wer gibt diesen beiden Mädchen, die kein Tierheim und auch kein Zwinger gewohnt sind, noch eine kleine schöne Zeit?


ThC
 

<< zurück

 
nach oben