Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Queenie, jetzt Amy




UPDATE August 2007
Queenie konnte in den Schwarzwald vermittelt werden. Wir wünschen der Süßen in ihrem neuen Zuhause alles Gute!

August 2007
Die Pflegefamilie berichtet:
Amy macht sich recht gut. Das mit den Katzen haben wir soweit im Griff (Amy hat im Garten Katzen gejagt) und auch sonst ist sie sehr lieb. Hat allerdings vor zwei Tagen die komplette Katzenklappe zerlegt (war verriegelt!!) und die Nacht im Garten verbracht. Stand dann am Morgen mit der halben Klappe im Maul wedelnd vor der Türe. Wir müssen wirklich aufpassen, dass wir uns nicht zu arg an sie binden!

Juli 2007
Amys Baby ist vermittelt und heisst jetzt Dusty!

Juli 2007
AMY ist eine ca. 14 Monate alte Terriermix.-Hündin. Sie ist superlieb und sehr verschmust, temperamentvoll, verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Ein typischer Frauenhund, würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß sitzen! Durch ihr kurzes Haarkleid ist sie extrem pflegeleicht.
MIRA ist ihre Tochter, ein jetzt 12 Wochen alter Welpe. Kerngesund und lebhaft, unproblematisch in der Haltung. Braucht nun schnellstmöglichst ein endgültiges Zuhause und die notwendige Grunderziehung.
Vorübergehend sind beide Tiere in einer Pflegestelle untergekom-men, können dort aber nicht langfristig bleiben. Sie sind getrennt gegen Schutzgebühr, komplett geimpft, gechippt und entwurmt abzugeben.

Juli 2007
Die entzückende Queenie und ihr Wonneproppen befinden sich zur Zeit auf einer Pflegestelle in Frankreich.


ThL

 

<< zurück

 
nach oben