Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Ralfi
UPDATE Dezember 2022
Ralfi wurde in Frankreich vermittelt

Oktober 2022
Name: Ralfi
geboren:
11/2020
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: männlich
SH: 55 cm
Verträglichkeit: mit Hündinnen ja / mit Rüden nein
Katzen: nein
Aufenthaltsort:
SPA Ebersheim
Die Videos sprechen für sich: Ralfi genießt die leider viel zu seltenen Momente mit seiner Gassigeherin
(sm)

++klick für groß++
Oktober 2022
Ralfi steht die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben.
Der junge Rüde kommt mit dem trostlosen Zwingerleben und dem eingesperrt sein überhaupt nicht zurecht.
Er kann seinen Bewegungsdrang nicht ausleben und ihm fehlt die Interaktion mit dem Menschen.

Seine Verzweiflung ist so groß, dass er versucht über die Gitter zu springen / klettern um seiner Einsamkeit und Tristesse zu entkommen.
Wir haben unendliche Angst, dass sich der kleine Kerl bei seinen waghalsigen Aktionen schwer verletzte könnte, daher ist er im Moment in dem einzigen geschlossen Zwinger, der leider sehr klein ist und Ralfi noch mehr verzweifeln lässt.

Daher suchen wir dringend ein Zuhause bei sportlichen und aktiven Menschen.
(sm)

September 2022
Die kurzen Gassirunden lasten den jungen und bewegungsfreudigen Ralfi nicht mal ansatzweise aus.
Und dann soll er noch Sitz und Platz fürs Video machen und Modell spielen, wo es doch so viel wichtigere Dinge gibt, wie z.B. rennen und schnüffeln.
(sm)

++klick für groß++
September 2022
Ralfi liebt die Ausflüge mit den Gassigehern zum nahegelegenen Bach. Der junge Rüde ist noch nicht mal zwei Jahre alt und freut sich über jede Möglichkeit, seinen langweiligen Zwinger hinter sich zu lassen.

Der hübsche Ralfi sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen, welche er zum wandern, joggen etc. begleiten kann und die noch etwas an seiner Erziehung feilen :-)
(sm)

++klick für groß++
August 2022
Die Hündin von Ralfi's ehemaligen Besitzern hat mehrere Welpen bekommen und jetzt musste der Papa gehen.
Die Hunde waren die meiste Zeit draußen und sich selbst überlassen, deshalb kam es - was für ein Wunder - auch zu dieser ungewollten Vermehrung :-(

Ansprache, Streicheleinheiten geschweige denn Fürsorge gab es für den freundlichen Ralfi selten.

Im Tierheim präsentiert er sich von seiner besten Seite, Ralfi ist verspielt, er liebt die Bewegung und die kurzen Ausflüge mit seinen Gassigehern.
Wir wünschen ihm ein Zuhause bei Menschen, welche den lieben Kerl zu schätzen wissen ...
(sm)

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben