Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ramses 2



UPDATE März 2011
Er hat ein neues Zuhause bei einer netten Familie mit Rottidame gefunden.

Jan. 2011
Wir haben ein Video vom absolut tollen Rotti Ramses in seinem Zuhause gemacht, das er leider leider in jedem Fall verlieren wird...

30. Nov. 2010
Ramses sucht immer noch sehr dringend ein neues Zuhause.
Ramses lebte mit 8 und 9jährigen Kindern zusammen und sein Frauchen bezeichnet ihn als Familienhund. Die Hunde leben im Moment alleine im Haus und werden täglich versorgt, müssen aber ausziehen, sobald das Haus verkauft wird.

20. November 2010
Hier sehen sie den fünfjährigen, laut seiner Besitzerin, absolut lieben Ramses.
Auch für ihn wird händeringend ein neues Zuhause gesucht da sein jetziges Heim leider verkauft werden muss und bisher kein Vermieter mit Vierbeinern einverstanden war.
Momentan lebt er zusammen mit einer Stafford-Bullterrierhündin, für die übrigens auch ein Platz gesucht wird, noch in seiner alten Umgebung.
Ramses wird als sehr freundlicher Hund beschrieben der dem, oft zu Unrecht schlechten Ruf der Rottweiler, keinerlei Ehre macht. Er scheint sozusagen ein Labi in einem Rottweilerfell zu sein.

Seine Besitzerin schreibt:
Ramses wird im Dezember 5 Jahre alt. Er ist kastriert und versteht sich mit allem und jedem gut! Er ist sehr sensibel,verschmust,liebt Meerschweinchen und Hühner (wenn sie frei herumlaufen tut er ihnen absolut nichts) !
Eine Sportskanone ist er nicht, aber ein Champion im fressen und schlafen!

Ramses ist gechipt, geimpft und hat daher den EU-Pass. Zudem hat er den französischen Wesenstest bestanden und lebt im Elsaß.

Es wäre wirklich wunderbar wenn sich jemand finden würde der es verhindern kann dass Ramses, bei endgültigem Verkauf seines Zuhauses, in ein Tierheim muss.




 


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben