Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Raven
UPDATE Mai 2018
<< neue Besitzer erzählen

März 2018
Wir bedanken uns ganz herzlich bei ACD in Not e.V.
Der Verein hat uns toll unterstützt und so konnte der kleine Raven ein geeignetes Zuhause finden.

Januar 2018
Name: Raven
geboren:
04.07.2017
Rasse: 
Australian Cattle Dog (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Colmar
Raven ist total unterfordert und war froh das wir uns ein wenig mit ihm beschäftigten.

++klick für gross++

++klick für gross++
Januar 2018
Der Australian Cattle Dog Rüde Raven war ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk.
Schnell war die Beschenkte mit dem rassetypischen Rüden überfordert und gab ihn innerhalb ein paar Tagen weiter an einen Freund.
Dieser war zu wenig zu Hause und gab Raven jetzt im Tierheim ab.

Raven ist ein ganz cleveres, waches und total aufgeschlossenes Hundekind.
Zu jedermann freundlich. Verträglichkeit ist kein Problem und Kinder ab einem Alter von 10 Jahren sind ihm herzlich willkommen.
Raven ist wirklich ein ausgekochtes Schlitzohr und weiß schnell, mit wem er es machen kann!

Wir suchen für Raven Menschen mit der nötigen Rassekenntnis die ihn fordern und auch fördern!
Geboren wurde Raven am 04.07.2017
Weiteres folgt....




 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben