Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rayko

UPDATE 29.12.2006
Rayko ist vermittelt!

18.9.2006
Rayko ist zurück, weil er einen anderen Hund gebissen hat...

14.9.2006
Rayko wurde adoptiert

25.8.2006
Frau Gantert beschreibt ihn: "Rayko ist ein ganz normaler junger Hund. Als die Bilder für unsere Seite von ihm gemacht wurden, hat ihn ein 11-jähriges Mädchen festgehalten. Erst ist meine Tochter mit ihm gelaufen und sie sagte schon, daß er ein ganz Lieber sei. Habe mich dann nochmal selbst davon überzeugt. Das einzige was mir an ihm aufgefallen ist, dass er wie ein Quietscheentchen mit einem spricht. Also er hat nicht gebellt, sondern andere Geräusche von sich gegeben. Sein Schwanz ist leider kupiert. Ich kann jedoch nichts zum Thema Sauberkeit und Alleinsein sagen, weil das zu beurteilen im Tierheim halt sehr schlecht möglich ist."

19.8.2006
Rayko ist ein 11 Monate alter Dobermann. Der Arme war schon an drei verschiedenen Plätzen zu Hause, unter anderem bei zwei Familien, und wurde immer weitergereicht bis er im Tierheim abgegeben wurde. Wir suchen für ihn nun einen endgültigen Platz von dem er nicht mehr abgeschoben wird.
ThC
 

<< zurück

 
nach oben