Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Reglisse 2



UPDATE Oktober 2009
Reglisse ist vermittelt. Hier Abschiedsfotos.
Es hat einfach auf Anhieb "gepasst" zwischen Herrchen und Reglisse. Nun hoffen wir, dass es mit den Katzen auch "passt"!. Die Daumen sind gedrückt und wir hoffen auf News aus Reglisses neuem Zuhause!

Juli 2009
Ein Gassigehbericht:
Reglisse ist superlieb, außerdem verträglich mit fast allen Artgenossen. Er ist sehr verschmust und orientiert sich immer an mir. Reglisse zieht überhaupt nicht an der Leine und hat auch schon ein gewisses Grundgehorsam: Er kennt Befehle wie "Assis" und hört gut auf Zuruf. Auch Jagdtrieb hat er keinen besonders ausgeprägten. Einfach ein super lieber und toller Hund der einfach nur gefallen will und sich in einem netten Zu hause bestimmt sehr wohl fühlen würde.

Juli 2009
Das ist REGLISSE, ein "gefundener Labrador", den nie jemand vermisst hat. Er ist im April 2006 geboren und ein sehr sympathischer Hundemann!
Zur Zeit ist er (noch) in einer Einzelbox, da er sich bisher mit keinem der anderen Hunde wirklich verstanden hat. Das kann sich aber noch ändern, wenn er nicht mehr ganz so arg trauert. Wir hoffen auf baldige News von unseren fleissigen Gassigängern!

ThL
 

<< zurück

 
nach oben