Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rex



UPDATE 23.10.2006

Rex ist vermittelt.


17.9.2006

Rex und Caramelle haben wir wieder zurück geholt. Im Moment leben sie in einer privaten Pflegestelle. Wir können noch noch nicht sagen, ob sie auch dort bleiben. Der Mann war sehr traurig als sie wieder abgeholt wurden, aber die Frau trinkt und wir wussten nicht was sie mit den Hunden macht, wenn der Mann zur Arbeit geht.


4.9.2006

Die zwei schönen sind vermittelt!


31.8.2006

Rex und Caramelle dürfen zusammen in den Schwarzwald ziehen!


26.8.2006
Neue Fotos von Rex

23.6.2006

Rex ist ein wunderschöner Malinois-Mix Rüde, der im März 2005 geboren wurde. Seine Mama Caramelle ist ebenfalls zu vermitteln.
Beide Hunde wurden von einem Mann abgegeben, der sich nicht um die Hunde gekümmert hat. Beide sind eher ängstlich, trotzdem aber sehr freundliche Hunde.

ThC

<< zurück

 
nach oben