Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Rex 4






UPDATE April / Juli /Dez. 2009 / März 2011 / Juni 2012 / August 2015
>> neue Besitzer erzählen

März 2009
Der junge Rex ist vermittelt. Hier Fotos von ihm und seinen neuen Menschen beim Abschied aus dem SPA.

März 2009
Das Rex noch jung ist, merkt man ihm an. Verspielt und freudig begrüßt er mich im Zwinger und möchte sofort raus. Und schon tollen wir über Wiesen und Wege. Es ist so schön, ihm bei seinen Sprüngen und Läufen zu beobachten, denn er strahlt so viel Lebensfreude aus.
Ein kleines Kommando wie „assis“ oder „allez“ kennt Rex jedoch nicht, ratlos schaut er mich an und möchte gern tun, was ich verlange. Er stupst mich an, als wollte er sagen „Hey, bring’ mir doch bei, was ich tun soll!“ Als ich mich auf den Boden setze, legt er sich auf meinen Schoß, lässt sich streicheln und kraulen und wir genießen beide diesen stillen Augenblick. Rex ist ein wunderbarer Hund und ich beneide die neuen Besitzer schon jetzt. Er ist schlau und lernfreudig und braucht noch Erziehung.

Febr. 2009
Rex, ein bildhübscher und freundlicher Malinois-Mix, geb. 08/2008.
Sein Abgabegrund war, daß er auf die Couch sprang und sich nicht mehr runter schicken liess :-(((
Wir denken, daß er ein "niedliches" Weihnachtsgeschenk war welches anfing unbequem zu werden. Und man Ihn deshalb ins Tierheim abschob. Und das bei diesen Temperaturen.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben