Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen >> Tier vermisst?

Kater Rico, rotgetigert, Anfang Juli 09 bei Breisach entlaufen

S U C H M E LD U N G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit ca. 2-3 Wochen wird unser Kater Rico im Raum Breisach am Rhein vermisst. Er ist rot-weiß getigert und für sein Alter ca. 2 Jahre etwas kleiner als seine Altersgenossen. Er ist ein sehr neugieriger Kater aber sehr lieb.

Sein besonderes Kennzeichen ist, dass er um sich zu beruhigen an seiner Hinterpfote lutscht. Leider hat er noch keinen Chip eingesetzt bekommen, daher können wir die Suche nicht über Tasso vornehmen. Er wohnt sein Januar bei meinen Schwiegereltern in Breisach. Wenn Sie in Ihrer Station oder der Zweigstelle einen solchen Kater habt, dann meldet Euch bitte bei mir.

NATÜRLICH WARTET EINE BELOHNUNG AUF DEN FINDER.

Kontakt: I. Horch, 88250 Weingarten, Tel. 0751/ 180 8772, eMail: inna.vladimir@arcor.de



Kater Rico, rotgetigert, Anfang Juli 09 bei Breisach entlaufen




<< zurück

 
nach oben