Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Riddick 1
UPDATE März 2017
>> neue Besitzer erzählen

Februar 2017
Clown Riddick wurde glücklich in France vermittelt.

Januar 2017
Name: Riddick
geboren:
01.01.2014
Rasse: 
Deutscher Schäferhund Mix?
Geschlecht: männlich, kastriert
Katzen: nein
Schäferhunde in Not
Der junge Bursche Riddick hat Glück und hat das Herz einer Malinois Hündin erobert.

Seine Gassigängerin nimmt Riddick zweimal die Woche mit zu einer Malihündin.
Da darf Riddick nach Herzenslust sich austoben.

Riddick ist ein charmanter Spieler der sich gerne von der Hündin unterbuttern läßt und alles in vollen Zügen geniesst.

Von ganzem Herzen wünschen wir dem charmanten frechen Clown endlich ein Zuhause!!

Dezember 2016
Wir lieben unseren Clown sehr ;-)

++klick für gross++

++klick für gross++


Dezember 2016
Der liebe Lausbub hat auch eine ganz weiche Seite: Riddick ist ganz verschmust :)




November 2016
Unser Clown Riddick durfte zusammen mit der Hündin einer Gassigängerin Gassi gehen. :))

++klick für gross bei youtube++

November 2016
Riddick - ein Clown

++klick für gross bei youtube++

Oktober 2016
Riddick wurde kastriert

++klick für gross bei youtube++

September 2016
Riddick ist ein junger temperamentvoller Schäferhund Rüde.
Zu Menschen ist er sehr lieb und anhänglich und manchmal eben auch stürmisch und voller Tatendrang..
Er liebt es wenn man ihn streichelt und beschmust.
Riddick scheint nicht viel kennengelernt zu haben.
Vermutlich haben sich seine Exbesitzer keine Zeit genommen dem lieben Kerl etwas beizubringen! Denn wir haben schon festgestellt, dass er intelligent und lernbegierig ist   u n d   mit Leckerlies absolut bestechlich ist :)) .
Für ihn ist es wichtig das man sich etwas mit ihm beschäftigt!
Derzeit sagte er seinen Artgenossen noch seine Meinung - die Verträglichkeit mit anderen Hunden muß ausführlich getestet werden. Katzen gehören definitiv nicht zu seinen Freunden.
Riddick wünscht sich geduldige Menschen die ihm helfen das Hundeeinmaleins zu erlernen!!


September 2016
Der schöne und nette Riddick ist ein deutscher Schäferhund (Mix?) Rüde, der gefunden wurde.

Bisher können wir noch nicht viel über ihn erzählen.....
Geboren wurde er am 01.01.2014

Weitere Infos folgen...



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben