Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Robin


Robin bei seinem Abschied
UPDATE März/Januar/August 2008 - Sept. 2009 / April / Juni / Dez. 2010 / Juni 2011
>> neue Besitzer erzählen

November 2007
>> Robins Familie hat einen Brief für die Besucher des Benefizkonzertes geschrieben (PDF)

Oktober 2007
Freude: Robin wurde nach Deutschland vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen

September 2007
Fotos mit den netten zukünftigen Besitzern von Robin

Juni 2007
Robin ist wieder zurück weil er geknurrt hat.

Mai 2007
Ein Foto links von Robin an dem Tag, als er in sein Zuhause eingezogen ist.

10.01.2007
Robin wurde in France vermittelt

06.01.2007
Robin ist ca. 60 cm gross. Auf den Bildern ist er von einem 11-jährigen Mädchen gehalten worden. Man kann mit Robin sehr gut Gassi gehen. Er zieht nur wie wild, wenn er einen bekannten Gassigänger unterwegs trifft, den er begrüßen möchte.

05.12.2006

Robin ist ein Deutscher Schäferhund Rüde, geboren im Oktober 2000.

Er wurde wegen Scheidung abgegeben ;-(
Er ist ängstlich und lag über eine Woche nur in der Hundehütte vor lauter Trauer.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben