Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rocco 4
UPDATE März 2010
Rocco wurde direkt vom Tierheim nach Frankreich vermittelt!

Febr. 2010
Neue Fotos von Rocco und ein Video

Febr. 2010
Rocco kam als Fundhund ins Tierheim und er ist wirklich ein richtiger toller Kerl. Ziemlich gross und kräftig aber total herzig. Am Gitter kommt er freudig angewedelt und wenn man die Hand reinsteckt, dann wird man erstmal von oben bis unten abgeschlabbert. Mit seinen zwei Jahren ist Rocco quasi noch ein Jüngling und muss jetzt schon hinter Gittern sitzen. Wer einen grossen, hübschen und lieben Hund sucht, ist bei Rocco sicherlich an der richtigen Adresse.
Aufgrund seiner Grösse sollte man natürlich unbedingt sofort mit Hundeschule beginnen, damit man für die beginnenden Flegeljahre schon vorsorgt. Wir werden bald mehr über diesen tollen "Bub" berichten.

 
 

<< zurück

 
nach oben