Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rocco 6









UPDATE Oktober / Dez. 2010, Febr. 2011
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2010
Rocco wurde glücklich vermittelt!

September 2010
.... Liebeserklärung an einen tollen Hund von seiner franz. Gassigängerin!

Mein lieber Rocco,

Du wurdest zusammen mit Deinem Bruder Kimbo abgegeben weil Deine Menschen kein Geld und keine Zeit mehr haben. Jetzt wurde Dein Bruder schon vermittelt und Du wartest da immer noch in Frankreich im Zwinger. Warum denn nur?? Du bist so unkompliziert, geniesst jede Gassirunde so sehr und bist ein solch großer Schmuser!!

Mit anderen Hunden bist Du verträglich und suchst keinen Streit. Bei den wenigen Gassigängen pro Woche freust Du Dich, auch alleine mit mir Deine Runde zu drehen. Ich glaube ja, dass Du nicht sehr viel Liebe bekommen hast früher. Anfangs warst Du immer eher zurückhaltend- jetzt, da Du weißt, dass ich Dich sehr, sehr lieb habe und Dir nie etwas tun würde, kommst Du von Dir aus auf mich zu und freust Dich mich zu sehen. Ich wünsche Dir von Herzen einen fünf Sterne Platz an dem man Dich lieb haben wird. So wie ich Dich lieb habe. Sehr oft habe ich überlegt wie ich es anstellen könnte, Dich mein Lieber, mit zu mir zu nehmen. Egal wie ich es drehe, egal wie ich es wende, es wäre nicht gut genug. Ich liebe Dich so sehr, dass ich Dir lieber helfen möchte ein schönes Zuhause für Dich zu finden!

"Weißt Du, wenn ich nur einen Wunsch frei hätte so wünsche ich Dir ganz liebe Menschen, die Dich genauso lieb haben werden wie ich Dich!!!"

Deine Catherine

September 2010
Wir glauben das es hier keine Worte braucht....



Juli 2010
Rocco ist ein lieber und sehr sozialer Rüde, der sich sowohl mit Hündinnen, als auch mit Rüden versteht. Beim Spaziergang heute mit Rüde und Hündin, zeigte er sich sehr interessiert an dem Mädchen, blieb dem Hundemann gegenüber jedoch freundlich und ohne Aggression. Das hat mich sehr beeindruckt! Auf Zuruf reagierte er jedoch auch auf mich, und ließ sich gern streicheln und belohnen. Rocco ist wirklich ein ganz Lieber!

Juli 2010
Die beiden tollen und sehr freundlichen Rüden Rocco und Kimbo werden einzeln vermittelt!!
Neue Bilder von dem kleineren der beiden Rüden: Rocco..


Juli 2010
Rocco und Kimbo - zwei ca. 5 Jahre alte Brüder, Collie-Mixe, eventuell mit Schäferhund, ca. 70 cm hoch und lt. ehemaligem Besitzer, der sie ganz gefühlskalt in ihre kleine Box gebracht hat, sind sie verträglich mit anderen Hunden aber nicht mit Katzen. Einer der Hunde wurde von der Tochter, die ca. 12 Jahre alt ist, geführt. Abgabegrund war, dass kein Geld mehr für die Hunde da ist.
ThC


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben