Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rocky 2

UPDATE 14.9.2006

Rocky ist vermittelt. Diesmal hoffentlich für immer!


1.9.2006

Rocky wurde leider wieder zurückgebracht ;-(


28.08.2006

Rocky ist vermittelt.


22.7.2006

Rocky ist ein schmaler, hochbeiniger, wunderschöner Rüde. Der Podenco/Dalmi-Mix wurde im März 2005 geboren und hatte bisher kein schönes Leben.
Sein Herrchen hat ihn geschlagen und nun kam sein Frauchen ins Krankenhaus, daher hat sie ihn abgegeben.

Rocky ist ein sehr ängstlicher junger Rüde, der erst wieder ein bißchen Vertrauen zu Menschen finden muss. Er hat auch vor großen Hunden Angst. Rocky lebte in einer Familie und ist Kinder gewöhnt.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben