Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rocky 27
UPDATE April 2018
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2018
Rocky hat seine Menschen gefunden und ist glücklich vermittelt.

November 2017
Name: Rocky
geboren:
10.05.2011
Rasse: 
Chien de Corse
Geschlecht: männlich, kastriert
Aufenthaltsort: SPA Forbach

keine Vermittlung in die Schweiz (FAQ Kupierte Hunde - Fragen und Antworten)
Rocky hat sich etwas erholt!
Da Rocky allen sehr zu Herzen ging haben sich die Gassigänger und Pfleger viele Gedanken um Rocky gemacht.
Sie haben tatsächlich erreicht, dass der Rüde den ruhigsten Zwinger erhält damit er etwas mehr Ruhe finden kann und der Stress ihn, im sprichwörtlichen Sinne, nicht auffrisst.
Er hat zugenommen und bekommt mehr Bewegung.
Zwischenzeitlich hat man herausgefunden, dass Rocky sich mit größeren Artgenossen verträglich zeigt, dafür keine Katzen und kleinen Hunde mag!

Der Winter steht vor der Tür und wir hoffen inständig, dass Rocky diesen nicht im Tierheim überstehen muß.

++klick für gross++
November 2017
Bitte, bitte wer kann dem Mischlingsrüden Rocky helfen? Es ist sehr dringend, denn Rocky verzweifelt!
Rocky erträgt den Stress im Tierheim gar nicht mehr. Er hat vor einigen Wochen angefangen sich die Rute blutig zu beißen, es wurde so schlimm, dass wir die Rute jetzt amputieren lassen mussten. Der freundliche ROCKY nimmt zudem immer schneller ab und er sieht erbärmlich aus.
Er besteht bald nur noch aus Haut und Knochen :((
Wir haben große Angst um den verschmusten Rüden.

Wer kann dem kastrierten Rüden helfen und gibt ihm ein Zuhause? Bitte  - es ist wirklich dringend!!


September 2017
Rocky wird traurig und nimmt enorm ab :(((

September 2017
Rocky ist ein Mischlingsrüde aus Korsika.
Rocky wird das Leben im Tierheim zu viel und er nimmt sehr ab zudem fängt er seit einiger Zeit an sich die Rute blutig zu beißen.

Warum die Menschen immer an ihm vorbeilaufen verstehen wir nicht.
Er ist ein sehr freundlicher sportlicher Rüde, er läuft ordentlich an der Leine und lässt sich gerne streicheln.

Im Auslauf liebt er es mit dem Ball zu spielen, Leckerchen nimmt er ganz vorsichtig.
Wer möchte dem armen Buben endlich ein Zuhause geben.





 

ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben