Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rocky 28
UPDATE September 2018
Rocky wurde vermittelt
(sk)

Juni 2018
Name: Rocky
geboren:
9/2008
Rasse: 
Beauceron Mix
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse
Beobachtet man Rocky im Freilauf, merkt man sofort, dass er in seinem Leben viel Zeit in einem Zwinger verbracht haben muss.
Er läuft (dreht sich) ständig im Kreis.
Spricht man ihn an, muss er den Kreis erst fertiglaufen bevor er zu einem kommt.
Wir gehen davon aus, dass die Vorbesitzer im neuen Zuhause keinen Garten mehr hatten und er daher abgegeben wurde.

Diese liebe und verschmuste Socke hat es verdient, endlich ein neues Zuhause zu finden.
Er braucht Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen, mit ihm spazieren gehen und ihn beschäftigen.
Dann wird er bald merken, dass Kreise drehen recht langweilig ist.

Wer möchte den menschenbezogenen Rocky kennenlernen, wer bleibt endlich vor seinem Zwinger stehen?

Mai 2018
Der liebe, freundliche Rocky wurde wegen Umzug abgegeben. Anscheinend konnten die Vorbesitzer keine "Hundefreundliche Wohnung" finden......., wir lassen dies einfach mal so stehen.
Für uns wieder einmal unverständlich wie man solch einen tollen Hund abgeben kann.

Auch Rocky versteht die Welt nicht mehr, steht im Zwinger und hält nach seinen Menschen Ausschau.
Auf Spaziergängen ist Rocky einfach ein ganz toller Begleiter.

Er liebt alle Menschen und hat mit Artgenossen keinerlei Probleme.

Er zieht nicht an der Leine, lässt sich gerne bürsten und ist für jede Schmuserei zu haben.

Rocky ist ein unkomplizierter Hundekumpel, der sich mit wenig zufrieden gibt.
Die Nähe des Menschen, liebe Worte und streichelnde Hände würden diesen Goldschatz glücklich machen.

Wir hoffen, dass Rocky bald liebe Menschen finden wird, die ihn nicht einfach wieder abschieben und vergessen.

++klick für groß++





 

ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben