Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Rocky 29


UPDATE August 2023
Rocky hat ein schönes Zuhause gefunden.
(sh)

Juni 2023
Name: Rocky
geboren:
01.09.2022
Rasse: 
Labrador Mix
Geschlecht: männlich
Leider haben Tierschutztiere selten eine gute Vergangenheit, da macht selbst das Alter der Tiere keinen Halt davor.
Rocky lebte bei einem Mann, der nicht wirklich Interesse an ihm hatte und der Junghund wurde immer dünner und dünner und eigentlich störte er nur und sollte dann sofort weg, oder er .......
Ein junges Paar im selben Haus hatte Mitleid mit dem süßen Knopf und nahm ihn bei sich auf, allerdings merkten die Beiden schnell, das drei Hunde und eine Katze zu viel für sie war und sie wanden sich an den Tierschutzhof....
Was wäre die Alternative?
So durfte Rocky auf dem Hof einziehen und wir hoffen inständig, dass er sein Zwingerleben bald hinter sich lassen und Mitglied einer eigenen Familie werden darf.
Rocky ist ein durch und durch lebenslustiger und mit allem verträglich junger Hund, der nur darauf wartet gefallen zu dürfen.
(sh)




 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben