Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Rocky 3


UPDATE 16.10.2006
Rocky wurde in Frankreich vermittelt.

05.10.2006
Rocky ist so groß wie ein Schäferhund, nicht kastriert, aber verträglich mit Rüden!
Vom Character her ist er verspielt und überschwänglich.

22.9.2006

Rocky 3 ist ein stattlicher Schäfermix-Rüde, geboren am 27. Januar 2005. Rocky ist verträglich mit vielen Rüden. Zur Zeit sitzt er mit Boomer in einer Box. Die beiden spielen auch miteinander.

Er wurde gefunden. Seit Geburtsdatum ist durch die Tatoonummer bekannt und seine Vorgeschichte lautet:

Seine Ex-Besitzer haben ihn anscheinend an jemanden abgegeben, der ihn nun auch nicht mehr wollte und ihn einfach "freigelassen hat"....
Wie auch immer: Er sucht jetzt jemanden, der ihn für immer behalten möchte!!!

 
 

Links Rocky, rechts Boomer

ThL

<< zurück

 
nach oben