Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Rocky 7


UPDATE April 2008

Rocky ist vermittelt!


Januar 2008

Der nette Rüde wird nun über den TSV Freiburg/Lehen vermittelt. Kontaktdaten unten!


Jan. 2008
Neuankömmling in Liepvre: 8j. kleiner Terriermixrüde (geb. 2000), verträglich mit anderen Hunden, auch Rüden. Er sucht Ansprache und Zuwendung: als wir vor seinem Zwinger standen, versuchte er, unter dem Gitter durchzukrabbeln und zu uns zu kommen!


ThL
 

<< zurück

 
nach oben